Tut mir Leid, dass ich mich erst so spät melde, aber habe erst vor kurzem mit der Familie unseren Urlaub ausmachen können. Ab der zweiten Augustwoche nicht mehr in Deutschland und komme erst Anfang September zurück (wahrscheinlich erste Woche). Ich dachte, ich liste mal die Monate einzeln auf und würde es gerne mit euch abklären und auch von euch unabhängig machen, wann ihr mich braucht. Da ich über die Ferien auch nach Hause fahren möchte, werde ich nicht immer können, bin aber relativ flexibel und würde es gerne mit euch besprechen und ausmachen :) Es wäre wirklich praktisch, wenn ich jeden Monat eine Woche oder so an einem Stück arbeiten könnte, da ich ansonsten immer hin- und herfahren muss und das stressig und langfristig teuer ist. Deswegen wär´s super, wenn ich eben eine Woche durcharbeite. Welche Wochen es sind, kann ich gerne mit euch besprechen.
JULI In Juli habe ich Klausurenphase, weshalb ich da nur bedingt bis gar nicht arbeiten kann. Da ich jedoch gerne arbeiten möchte und ihr bestimmt noch Leute braucht, wärs mir Recht wenn ich eine Woche durcharbeiten könnte. In Juli wäre das der 15-21 Juli wo ich jeden Tag arbeiten könnte, gerne ganztags, sodass ich den Monat Juli voll habe und ihr durchgehend Unterstützung habt.
AUGUST Wenn August geht, dann nur in der ersten Woche, da ich ansonsten verreist bin. Sonst könnte ich die letzte Juliwoche für den August arbeiten (falls man die Stunden auf den nächsten Monat übertragen kann) Die restliche Zeit bin ich verreist.
SEPTEMBER In September habe ich bisher sehr viel Freizeit, vor allem bis zum 24. September, also kann ich in diesem Zeitraum gerne eine ganze Woche durcharbeiten :)
OKTOBER Erste oder zweite Woche, weiß aber noch nicht genau, da zu diesem Zeitpunkt Semesterbeginn ist. Am besten wär´s zwischen 5-11 Oktober
Ich hoffe das passt bei euch und ich bin mir sicher, dass wir alles abklären können, kann auch gerne bei euch vorbeikommen, dass wir das persönlich ausmachen können.