hier jetzt ein paar sehr Wichtige Infos die Ihr bitte sehr ernst nehmen und auch berücksichtigen müsst. Zum einen möchte ich hier auf diesem Wege nochmal für die jenigendie meine Philosophie und Einstellung noch nicht kennen, sei es hier nochmal geschrieben. Hier in der Garbe ist es egal aus welchem Land ein Mensch kommt oder welcher Religion er angehört oder welche Hautfarbe er hat, für mich, und das solltet Ihr alle respektieren sind alle Menschen gleichgestellt und werden auch gleich behandelt. Jeder hat seinen Arbeitskollegen zu Respektieren und auch entsprechend zu behandeln, jeder der auch nur ansatzweise das nicht respektiert, hat hier in dem Garbe team nichts verloren. Bei Fragen oder Vorfällen die euch betreffen möchte ich euch bitten mir diese sofort zu melden, ich handele umgehen und werde mich mit der betrffenden person gerne unterhalten. Bei Fragen hierzu stehe ich euch jederzeit gerne zu eurer Verfdügung. Euer Kersten So des weiteren hat jeder zu jederzeit wärend der Arbeitzeit oder auch nur wenn der das Gelände der Garbe betritt seinen Ausweis(Personal, Reisepass oder Arbeitsgenehmigung oder Soziaversicherungsausweis bei sich zu tragen (nicht im spinnd oder Auto oder sonst wo). Da der Zoll gerade vermehrte Kontrollen durführt die zu verhinderung der Schwarzarbeit helfen, möchte ich euch bitten, sollte eine kontrolle kommen, hier entsprechnde Auskünfte auch zu geben, Ihr seid hierzu verpflichtet. Diese Kontrollen sind wichtig und wir möchten hier dem Zoll auch entsprechend hielfreich zur Seite stehen. Bei Fragen hierzu stehe ich euch gerne zu eurer Verfügung Nochmal euer Kersten